Bezirksmeisterschaften

Bezirksmeisterschaften Rhein-Westerwald 2022 in Bissingen

Vom 26. bis 28. August 2022 finden beim RV Bissingen / Braubach die diesjährigen Bezirksmeisterschaften Rhein-Westerwald statt. Nach zwei ausgefallenen Jahren kann die beliebte Veranstaltung nun endlich wieder stattfinden!

Die Ausschreibung (s.u.) enthält alle Informationen zu den Meisterschaftsprüfungen. Nennungsschluss ist am 09. August 2022 - noch sind einige Plätze vor allem in den Springprüfungen frei!

 

Wir freuen uns auf eine schöne und spannende Veranstaltung und drücken schon mal die Daumen!

 

Hinweis: Im Text zur Mannschaftsspringprüfung ist ein Fehler enthalten. Es müssen nicht mindestens zwei Reiter aus Prüfung Nr. 15, sondern aus Prüfung Nr. 14 gestartet sein.

 

Bezirksmeisterschaften Rhein-Westerwald 2022 - Ausschreibung
Ausschreibung BZM 2022.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Hier gelangen Sie zum
Rhein-Westerwald Cup:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Pferdesportverband Rhein-Westerwald e.V.